Altherrenmannschaft (Ü32 & Ü50)

Altherrenobmann: Alfons Besten

Mobil: 0172 – 3543052

Trainingstag: Mittwoch 19:00 – 21:00 Uhr

Spieltag: Individuell nach Vereinbarung. Gerne wenden Sie sich an unseren Altherrenobmann Alfons Besten.

Der Trainingsbetrieb der Alten Herren (Ü32 und Ü50) findet jeweils separat auf einer Platzhälfte statt.

Gastspieler sind stets herzlich willkommen.

Aus Datenschutzgründen sind die weiteren Kontaktdaten unserer Ü32 Trainer, Betreuer und der Mannschaftsverantwortlichen hier nicht direkt veröffentlicht.

Die Kontaktdaten der jeweiligen Ansprechpartner sind im DFBnet im Bereich Vereinsmeldebogen/Anschriften hinterlegt und können dort eingesehen werden. Bei weiteren Anfragen zu den Kontaktdaten schickt uns einfach eine kurze Nachricht zu den benötigten Kontaktdaten, gerne über die oben angegebene WhatsApp-Vereinsnummer, anschließend senden wir Euch die Daten gerne zu.