Jugendmannschaften 2023 / 2024

Jahrgang 2009 & 2010

Die C-Jugend bildet gemeinsam mit dem SUS Polsum 1927 eine Jugendspielgemeinschaft. Trainiert wird auf der Platzanlage des SVA.

Trainer:

Robin Pyschny

Dienstag und Donnerstag 17:30 – 19:00 Uhr

Spielübersicht bei Fussball.de

Aus Datenschutzgründen sind die Kontaktdaten unserer Trainer, Betreuer und der Mannschaftsverantwortlichen hier nicht direkt veröffentlicht.

Die Kontaktdaten der jeweiligen Ansprechpartner sind im DFBnet im Bereich Vereinsmeldebogen/Anschriften hinterlegt und können dort eingesehen werden. Bei weiteren Anfragen zu den Kontaktdaten schickt uns einfach eine kurze Nachricht zu den benötigten Kontaktdaten, gerne über die oben angegebene WhatsApp-Vereinsnummer, anschließend senden wir Euch die Daten gerne zu.

Jahrgang 2011 & 2012

Trainerteam:

Jan Mensing und Bernd Dreckmann

Dienstag und Donnerstag 17:30 – 19:00 Uhr

Jahrgang 2013 & 2014

Trainer:

David Czorny, Robert Sparenberg & Annika Domke

Montag und Mittwoch 17:00 – 18:30 Uhr

Jahrgang 2015 & 2016

Trainerteam:

Sven Köper, Stephan Modrow & Caro Bozdech

Montag und Mittwoch 17:00 – 18:30 Uhr

Spielfeste:

26.08.2023 beim SUS Hervest-Dorsten 1919 e.V.

23.09.2023 beim 1.SC Blau-Weiß Wulfen 1920 e.V.

20.04.2024 beim SV Dorsten-Hardt e.V.

25.05.2024 Heimspiel

Spielübersicht im Veranstaltungskalender

G-Jugend und Mini-Kicker

Jahrgang 2017 und jünger

Leider können wir momentan kein Training und keine Mannschaften für den G-Jugend bzw. Mini-Kicker Bereich anbieten, da wir keinen Trainer für diese Altersgruppe haben. Falls Interesse besteht, wenden Sie sich bitte an unseren Jugendwart Robin Pyschny.